3. Großhandelspreise im Januar 2020: +0,3 % gegenüber Januar 2019

Großhandelspreise im Januar 2020: +0,3 % gegenüber Januar 2019

Pressemitteilungen vom | Direktlink: destatis.de Nachrichten Bewertung

Die Verkaufspreise im Großhandel lagen im Januar 2020 um 0,3 % höher als im Januar 2019. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, hatte die Veränderung gegenüber dem Vorjahr im Dezember 2019 bei -1,3 % und im November 2019 bei -2,5 % gelegen. Im Vormonatsvergleich stiegen die Großhandelsverkaufspreise im Januar 2020 um 1,0 %. Einen stärkeren Preisanstieg gegenüber dem Vormonat hatte es letztmalig im Dezember 2016 (+1,4 %) gegeben....

Neue Regelungen und Gesetzes­ände­run­gen im Jahr 2019

Das Jahr 2019 bringt zahlreiche neue Regelungen und Gesetzesänderungen mit sich. So gibt es zum 1. Januar höhere steuerliche Entlastungen. Der steuerliche Grundfreibetrag steigt von derzeit 9.000 auf 9.168 Euro. Mehr Geld gibt es auch für

Neue Regelun­gen und Ge­setzes­änderungen im Jahr 2020

Das Jahr 2020 bringt zahlreiche neue Regelungen und Gesetzesänderungen mit sich. So gibt es zum 1. Januar höhere steuerliche Entlastungen. Der steuerliche Grundfreibetrag steigt auf 9.408 Euro, der Kinderfreibetrag auf 5.172 Euro. Mehr Geld

Meilenstein: SPD-Fraktion für Entkriminalisierung und Modellprojekte | DHV-Video-News #237

Meilenstein: SPD-Fraktion für Entkriminalisierung und Modellprojekte | DHV-News #237 Video of Meilenstein: SPD-Fraktion für Entkriminalisierung und Modellprojekte | DHV-News #237 D

Daniela Ludwig will mehr Repression | DHV-Video-News #234

Daniela Ludwig und Social Media | DHV-Video-News #238

Fünfzehn Tage, die die Welt erschütterten

Fünfzehn Tage, die die Welt erschütterten Die Januarkämpfe 1919 und die Ermordung Luxemburgs und Liebknechts harry adler 14 Januar, 2019 - 18:20 Ingar Solty

Es war einmal ein Spahn | DHV-Video-News #235

Wahlen zur Besetzung von sieben Gremien

Der Bundestag stimmt am Donnerstag, 5. März 2020, ohne vorhergehende Debatte über Wahlvorschläge zur Besetzung von sieben Gremien ab. Wahlvorschläge von CDU/CSU und SPD, CDU/CSU und AfD Dabei handelt es sich um einen Wahlvorschlag

PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2019 - GIGA.de

PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2019  GIGA.dePlayStation Plus: Im Januar 2019 ist „Steep“ gratis  Caschys BlogKostenlose PS Plus Spiele für die PS4 im Januar 2019 sind bekannt  Mein-MMO.dePlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Januar

Mondfinsternis: Am 21. Januar färbt sich der Mond blutrot - Berliner Morgenpost

Mondfinsternis: Am 21. Januar färbt sich der Mond blutrot  Berliner MorgenpostBlutmond am 21. Januar 2019: Wetter und Zeitplan für die Mondfinsternis  netzweltBlutmond 2019: Wie wird das Wetter zur totalen Mondfinsternis im Janua

Super-Blutmond im Januar 2019: So können Sie das Spektakel der Mondfinsternis bestaunen - inFranken.de

Super-Blutmond im Januar 2019: So können Sie das Spektakel der Mondfinsternis bestaunen  inFranken.deSuper-Blutmond leuchtet im Januar über Deutschland - Panorama  Nordbayern.deSuper-Blutmond am 21. Januar 2019  wetter.comSuper-Blutmond im Januar 2019: So

Klatsche für Union oder AfD vom Wissenschaftlichen Dienst | DHV-Video-News #236

Klatsche für Union oder AfD vom Wissenschaftlichen Dienst | DHV-News #236 Video of Klatsche für Union oder AfD vom Wissenschaftlichen Dienst | DHV-News #236 Die Hanfverband-Vid

Kommentare ber Grohandelspreise im Januar 2020: +0,3 % gegenber Januar 2019