FREIE-WELT.EU NEWS: 02.06.22 - Cron Job Probleme Nachrichten App Freie Welt | Freie Welt als Elektron App zum Download (Windows only)

Verkehrsausschuss besucht Dänemark

Pressemitteilungen bundestag.de

Der Verkehrsausschuss wird vom 27. bis zum 30. Juni eine Delegationsreise nach Dänemark durchführen. Die Delegation wird von Abg. Mathias Stein (SPD) geleitet. Weitere Mitglieder der Delegation sind die Abgeordneten Isabel Cademartori (SPD), Dr. Christoph Ploß (CDU/CSU), Swantje Michaelsen (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Valentin Abel (FDP), René Bochmann (AfD) und Ina Latendorf (DIE LINKE.). Einen Themenschwerpunkt der Reise wird der Stand beim Bau des Fehmarnbelt-Tunnels bilden. Dazu wird die Delegation auch die Baustelle vor Ort besichtigen. Zudem wird sich die Delegation über Verkehrsinfrastruktur und Fahrradverkehr in Dänemark informieren. Weitere Themen des Besuchs werden Häfen, Schifffahrt und Fährverkehr sowie Eisenbahnverkehr sein. Gespräche werden unter anderem im Folketing und im Verkehrsministerium in Kopenhagen geführt....

Kompletten Artikel lesen (externe Quelle: https://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2022/pm-220623-delegationsreise-verkehrsa-daenemark-900478)

Trump besucht Waldbrand-Gebiete in Kalifornien - Tagesspiegel

TagesspiegelTrump besucht Waldbrand-Gebiete in KalifornienTagesspiegelUpdate 17.11.2018, 22:50 Uhr. Verheerende Feuer in den USA : Trump besucht Waldbrand-Gebiete in Kalifornien. In Nordkalifornien steigt die Zahl der Opfer nach den verheerenden Waldbränden weiter an. Über 1000 Menschen werden aktuell vermisst.Trump besucht Brandgebiet in KalifornienFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungSchon 78 Tote und 1300 Vermisste Trump besucht

Trump besucht Waldbrand-Gebiete in Kalifornien - Tagesspiegel

EU-Verkehrsausschuss beschließt Abschaffung der Zeitumstellung - t-online.de

EU-Verkehrsausschuss beschließt Abschaffung der Zeitumstellung  t-online.deEU-Parlamentsausschuss: Zeitumstellung soll 2021 enden  tagesschau.deZeitumstellung: EU-Abstimmung heute – Aus für Sommerzeit und Winterzeit?

Umsetzung ab 2021: EU-Verkehrsausschuss stimmt für Abschaffung der Zeitumstellung - SPIEGEL ONLINE

Umsetzung ab 2021: EU-Verkehrsausschuss stimmt für Abschaffung der Zeitumstellung  SPIEGEL ONLINEZeitumstellung: EU-Abstimmung heute – Aus für Sommerzeit und Winterzeit?  BILDZeitumstellung: EU-Verkehrsausschuss beschließt Abschaffung im Jahr 20

Überweisungen im vereinfachten Verfahren

Ohne Aussprache stimmt der Bundestag am Donnerstag, 25. Februar 2021, über die Überweisung einer Reihe von Vorlagen zur weiteren Beratung in die Ausschüsse ab: Arbeit und Soziales Arbeitnehmerentsendung: Die Koalitionsfraktionen CDU/CSU